Neugründung. Nov – 2017

Für alle, die auf Facebook sind, und Lust haben, auf unsere neue Kunsttherapie-Forum- Gruppe. Wir haben eine neue gegründet, um für euch eine Möglichkeit zu schaffen, euch gut austauschen zu können. Es gibt zwar schon ein paar Gruppen, aber es sind doch noch wenige und jede Gruppe ist eben auch individuell. Wer schon mal eine Facebook-Gruppe gegründet hat, weiß, dass dies gerade am Anfang sehr schwierig ist.

Die Schwierigkeit

Facebook zeigt ja, wenn man eine Gruppe gründet, die Mitgliederzahl an. Sind gerade am Anfang nur wenige Leute in der Gruppe, so klicken viele weg, und es ist dann sehr schwierig, so etwas aufzubauen und neue Leute zu finden.

Wir möchten es trotz der Problematik probieren und  hoffen, dass viele diese Möglichkeit unserer Gruppe wählen, um sich gegenseitig kennenzulernen und neue Kontakte in die „Kunsttherapie-Szene“ entwickeln zu können.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

Zur Facebook-Gruppe 

community