Kunsttherapie -Szene-   Du hast dein Kunsttherapie-Studium gerade erst abgeschlossen?    Neu!

Jung und abgebrannt?

Du bist gerade im Prüfungstress , oder hast soeben dein Kunsttherapie-Studium erfolgreich abgeschlossen? Dann gratulieren wir dir herzlich. Da es ja oftmals so ist, dass man gerade nach dem Studium wenig Geld hat und das wenige Geld das man hat, vielleicht lieber in ein kleines eigenes Atelier stecken möchte, als für Werbung auszugeben, wollen wir dich unterstützen.

Wie gehts?            – Schreib einen  persönlichen 100 – Wörter Text – 

Schreib einfach ein wenig von dir, wie alt du bist, wann du abgeschlossen, hast, was du so vor hast und schreib uns deine Internet-Adresse und du kannst hier auf diesen Seiten 1 Jahr kostenlos auf dieser Seite für dich werben. Danach wird der post gelöscht, und das wars.  Durch die Verlinkung bekommst du vielleicht interessante Kontakte, die für dich gerade am Anfang deiner Selbständigkeit nützlich sein könnten und erhälst so Besucher auf deine homepage, die sich ebenfalls thematisch mit der Thematik Kunsttherapie / Musiktherapie beschäftigen.

Voraussetzung der Text sollte mindestens 100 Wörter betragen. Wenn du den Text in dem Textverarbeitungsprogramm  „Word“ schreibst, so wird dir unten links die Wortanzahl bereits angezeigt und du musst nicht extra die Wörter mühsam zählen. Ein Beispiel findest du weiter unten. Wichtig ist, dass du uns deinen Ort nennst, da wir das ganze alphabetisch ordnen. Texte, die weniger als 100 Wörter ausweisen, können nicht berücksichtigt werden. Dein Eintrag wird innerhalb 3 Tagen online gestellt. Es besteht kein Rechtsanspruch auf Veröffentlichung deines Textes.

contact 

 

 

 

 

 

Berlin - Beispiel-Text

Beispiel- Text – Berlin:

Datum:   11.04.2018    – Lösch-Datum:    11.04.2019

Hallo,mein Name ist Maria,  habe gerade mein Kunsttherapie-Studium in Berlin erfolgreich bestanden. Ich bin 28, Jahre alt und nun super froh, alles geschafft zu haben. Atelier habe ich derzeit noch keines, aber ich bin noch auf der Suche. Falls ihr was interessantes seht, mich kennenlernen wollt, dann schreibt mir einfach. Bin für viele Kontakte offen.

Es war schon immer mein Traum, Kunsttherapeut zu werden und mich selbständig zu machen. Nicht einfach, aber dennoch geschafft habe ich es endlich. Und ja es war eine harte Zeit. Ich hoffe, ich kann durch diese Verlinkung eine Menge Kontakte knüpfen zu anderen und ihr wisst ja, man lernt ja nie aus-😊 In diesem Sinne. Meine Homepage: www……..